ÜBER UNS

 ÜBER UNS


Unser Handwerksbetrieb wurde im Mai 2014 von Matthias Bachofer in Weilheim gegründet.

Das traditionsreiche Zimmererhandwerk wurde Ihm durch seinen Vater und Großvater in die Wiege gelegt und die Arbeit mit Holz war von Kindesbeinen an seine Passion.
Sein Traum war es schon immer, einen eigenen Betrieb zu führen,
sein Wissen weiterzugeben und neue Impulse im Zimmerer-Handwerk zu setzen. 
Seine Mitarbeiter und er selbst führen qualitativ hochwertige Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten aus.
Die Kernkompetenzen sind, neben den traditionellen Zimmererabreiten, die Altbausanierung, der Dachgeschossausbau
und der Holzhausbau.
Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Vorstellungen auch in Zukunft kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen und verwirklichen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken.

Ihre Zimmerei Bachofer
UNSER TEAM


MATTHIAS BACHOFER
Zimmerermeister und Geschäftsinhaber
LENA SCHNEIDER
Bürofachkraft im Holzbauunternehmen

Maximilian Weber
Zimmergeselle


NICO STIEGLMEIER
Zimmergeselle
Share by: